Fotografie ist die Kunst,    mehr zu zeigen,als man sieht.

(LINDA ADDA)

Als ich vor vielen Jahren diesen Satz gelesen habe, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte mit meiner Arbeit das "Besondere" einfangen, das, was manchmal erst auf den zweiten Blick sichtbar wird.

 

Ursprünglich komme ich aus der Werbung und war zehn Jahre lang in den renommierten Agenturen Jung von Matt und Heye & Partner für die Print-Produktion verantwortlich. Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich nun meine Leidenschaft zur Fotografie intensivieren.

Menschen zu fotografieren ist für mich das Schönste, weil jeder etwas Besonderes ist. Meine Philosophie ist es, natürliche Fotos zu machen, Emotionen einzufangen und Bilder sprechen zu lassen.

Daher arbeite ich gerne mit natürlichem Licht und setze das Studiolicht

nur bei Bedarf ein. So entstehen wunderbare, natürliche Aufnahmen.

 

Ich freue mich darauf, Sie für einen kurzen Moment zu begleiten,

um so ein paar wundervolle Augenblicke einfangen zu können:

unverwechselbar, einzigartig, schön.

 

Ihre Susi Schmidtke